Referenzen

Testimonial

Partnerschaft:

«Ich finde es wichtig, dass Stellensuchende einen geregelten und strukturierten Tagesablauf haben und sich auch für allfällige zukünftige Aufgaben sinnvoll weiterbilden. Die chocofactory bietet dazu eine ideale Plattform und das erst noch mit dem sympathischsten ‹Werkstoff› überhaupt, der Schokolade…»

Markus Aeschbach

Geschäftsführer, Aeschbach Chocolatier AG

Feedback Events:

«Vielen Dank für die gestrige Führung durch die chocofactory. Der Event hat mir einen guten Einblick in die mir bisher unbekannte Welt der Praxisfirmen ermöglicht.»

Christoph Fässler

Bank Sarasin & Cie AG

«Mit Schmunzeln und Freude habe ich die begeisterten chocofactory-Mitarbeitenden erlebt und ich denke, dass es wichtig ist für alle, die einen ‹sicheren› Job haben bzw. Arbeitgeber sind, zu realisieren, welches Potenzial in den Jungen schlummert und dass es schade ist, diese ohne Arbeit zu lassen. Diese virtuelle Tätigkeit ist Weiterbildung und Training zugleich und ein tolles Modell gegen Resignation und innerer Abkehr für Jugendliche ohne Arbeit».

Dr. Cornelia Nussle

psycon GmbH

«Es haben sich alle sehr engagiert, waren gut vorbereitet. Die positive Einstellung zum ‹Üben› der Beteiligten hat mich gefreut.»

Corinne Bütler

Gemü GmbH Rotkreuz

Share This